Wertschätzung für unsere Natur und ihre Ressourcen

Der reichen Natur, die uns umgibt, möchten wir mit Wertschätzung begegnen und einen umsichtigen Umgang mit ihr pflegen.

 

Nur so können wir ihre Ressourcen nutzen und gleichzeitig die wertvolle Naturlandschaft bewahren. Diese Haltung verstehen wir als Grundlage unserer täglichen Arbeit und unseres Miteinanders.

 

Für unsere wechselnden Küchenkreationen beziehen wir bevorzugt Produkte von Erzeugern aus der Region, von Jägern, Metzgern oder Bauern, denen wir vertrauen – zum Teil auch aus biologischer Landwirtschaft.

Verantwortung für die Region

Unsere Region liefert uns täglich Lebensmittel von bester Qualität, die uns in unserer anspruchsvollen Küche viele Möglichkeiten eröffnen.

 

Weil wir für diese Region Verantwortung übernehmen wollen, orientieren wir uns in unserer täglichen Arbeit an einem Maßstab, der auf Respekt gegenüber Mensch und Natur beruht.

 

Frische und Qualität der Produkte sind uns in der Zubereitung unserer Speisen besonders wichtig.

 

Ihre Familie Krump

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Thermenlandpension Familie Krump

Familie Krump

Kettenbachweg 66

8271 Bad Waltersdorf

Kontakt & Reservierung

 

Rufen Sie uns gerne an unter

 

0664 5120 806

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thermenlandpension

Anrufen

E-Mail

Anfahrt