Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Astrid (Freitag, 18. September 2020 16:50)

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

  • Karl Simon (Montag, 15. Juni 2020 08:20)

    Hallo Jutta !
    Es war super schön bei euch den Herbst Urlaub 2019 und den Jahreswechsel 2019/20 zu verbringen. Auf diesem Weg nochmals Danke für eure Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit . Das Frühstücksbuffet war immer ein "Hammer". Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten ( schon gebuchten ) Urlaub bei euch . Liebe Grüße Karl und Helene

Gästebucheinträge

(von Gästenaus unser alten Website)

 

Fam. Mayer

Tolle Pension - Liebe Familie Krump! Es hat uns super bei ihnen gefallen, alles war zur vollsten Zufriedenheit, Das Frühstücksbuffet war echt ein Genuss.   Danke und ganz liebe Grüße und bis bald!

 

Sepp und Christl

Einfach entspannen - Jutta, du verwöhnst uns immer, herzlichen Dank, hatten eine wunderschöne Woche, bei euch is wia daham, g.l.G. Sepp und Christl

 

Gerald und Sabine

Erholung bei den Krumpi`s - sind immer traurig, wenn wir den Schlüssel wieder abgeben! Jutta und franz macht so weiter es ist immer schön bei euch!

 

Michaela

Danke - ich möchte mich für die 3 wunderschönen Tage bei euch bedanken.  Mein kleinen wollte nicht heimfahren. Danke fürs gute Frühstück. bis bald Michi mit Sven und Begleitung

 

Edith und Johann

Danke In diesem Haus den Urlaub zu verbringen war eine tolle Idee. Danke für die wunderbaren Tage und dem guten Frühstück. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und können nur Positives berichten. Freuen uns auf ein Wiedersehen bis dahin alles Liebe Edith und Johann 

 

Fam. Macher

Einfach wunderschön

 

Hallo! Waren am Wochenende das erste Mal bei euch und es hat uns sehr gut gefallen: die Umgebung, die freundliche Bewirtung, das Zimmer, ... Wir kommen sehr gerne wieder und werden es weiterempfehlen!

 

Silvia Neuwirth

Soooo schöner Aufenthalt!!! Wir waren wieder über Silvester bei den Krumpi`s einquartiert und es war - wieder und wie immer - herrlich. Das Zimmer so wie man es mag, das Frühstück lecker, alles rundum erholsam, nette weitere Gäste und...gaaaanz wichtig: die liebenswerte Betreuung durch Jutta. Wir kommen wieder!

 

Reinhard und Sylvia aus Lindau

Vielen Dank! Hallo Jutta, vielen Dank für die schönen Tage, die wir bei Euch verbringen durften. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und alles war perfekt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Grüße an die ganze Familie von Reinhard und Sylvia

 

Fam. Vogltanz:

Kurzurlaub Liebe Fam. Krump! Schön war´s bei Euch, ruhig und erholsam, Danke auch für das vegane Frühstück für unsere Kinder. Liebe Grüße Fam. Vogltanz

 

Heininger: Weekend

Liebe Jutta, servus Franz! Danke für das schöne Zimmer, danke für das tolle Frühstück. Man fühlt sich in die Familie integriert. Emmies Kuchen war perfekt. Danke für die guten Tipps der empfehlenswerten Lokale und den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Wir sind richtig stolz auf Euch. Stolz auf die Familie. Wir müssen Euch weiterempfehlen! Liebe Grüße, Irmi und Peter

 

Gerald und Sabine

Akkus wieder voll nach 5 Tagen in der Steiermark sind wir leider wieder zuhause. noch liebe Grüße an euch allen bleibt gesund. lg.

 

Fam. Reiter

Urlaub Hallo liebe Krumpi's! In Eurem Haus den Urlaub zu verbringen, ist eine wahre Erholung. Selten kann man so gut abschalten und die Zeit genießen. Vielen Dank für die wunderbare Versorgung und Gastfreundlichkeit. Es war wie immer alles perfekt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Ganz liebe Grüße an alle Sepp und Christl

 

Gerald & Sabine

8mal bei den Krumpi`s - freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Bad Waltersdorf. Euer Kernöl ist das Beste. lg.

 

Florian und Elena

Pension Krump ist top! Hallo Fam. Krump, wir sind wieder gut in Deutschland angekommen und möchten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Woche bei Euch bedanken. Lg nach Waltersdorf von Elena und Florian

 

Gerald und Sabine

immer wieder Pension Krump - freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch. Liebe Grüße aus dem Waldviertel.

 

Fam. Reiter

Ostern Ein frohes Osterfest - und dass neben schönen Stunden, auch ein paar Eier werden gefunden! L. G. Sepp und Christl (Bis bald!)

 

Fam. Blum

Wünsche Wir möchten euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und uns bedanken für die schönen Tage bei euch wir wünschen euch Gesundheit und immer ein volles Haus alles liebe von Fam. Blum

 

Breiner Christine

Super! Die Tage waren wunderbar, das Frühstück phantastisch, wir kommen gerne wieder!

Alles Gute und Liebe Laughing Fam. Breiner

 

Reiter Christine

Ostern Herzliche Ostergrüße schicken Euch Sepp und Christl! Bis nächste Woche. l.g.

 

Fam. Schemmel, Bruck an der Mur

Liebe Jutta, lieber Franz! Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die netten 5 Tage in Eurem Hause bedanken. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich bei Euch wohl.

 

Bei Euch passt einfach immer alles

 

- der herzliche Empfang

- die zuvorkommende Bedienung

- das köstliche Frühstück

- die schönen, sauberen Zimmer

- auch das nette Ambiente hat uns wie immer begeistert

 

Wir wünschen Euch noch viele Gäste, die diese Annehmlichkeiten zu schätzen wissen, denn wir können diese Pension nur jeden ans Herz legen.

 

Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt bei Euch.

Bis dahin alles Liebe

Edith und Johann Schemmel

 

Magarete Blum:

Familie Krump ihr Haus ist ganz einfach nur zum Weiterempfehlen und das Beste zum Erholen

 

Birgit Gärtner

Liebe Fam. Krump! Euer Haus ist einfach empfehlenswert. Die Zeit ist einfach zu schnell vergangen. Danke für die sehr nette Bewirtung. Wir kommen sicher wieder. Familie Birgit und Reinhard Gärtner

 

Familie Reiter

Jutta, du bist die BESTE ! Vielen Dank für die leckere Geburtstagsüberraschung und die liebevolle Betreuung, bis bald (Mitte oder Ende Jänner) Und natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, auch liebe Grüße an Oma und Opa von Herzen die Reiter's

 

Britta

Bis zum nächsten Jahr. Leider war dieser Urlaub viel zu schnell vorbei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in eurer gemütlichen Pension. Wir danken alle von Herzen, wünschen ein frohes Fest und Grüßen bis zum nächsten Jahr!

 

Fam. Schneider

Super Pension

Sehr netter Empfang, Gemütlicher Frühstückraum, sauberes Bad und Zimmer, ruhig - super Preis-Leistungs-Verhältnis! Fazit: wir kommen wieder! Laughing lg Fam. Schneider

 

Hilde & Gerald :

Sehr, sehr schön - eine wunderschöne Überraschung zum Geburtstag! Danke!

 

Jakob

Empfehlenswert - verbrachte mit meiner frau zwei herrliche Tage in der Pension Krump. Ich kann es nur weiterempfehlen. total familiär. super Frühstück. tolle Umgebung.

 

Renate und Walter Lurger

Schöner Urlaub

 

 

Hallo Jutta, hallo Franz, es war wieder ein wunderschöner Urlaub bei Euch! Vielen Dank und schöne Grüße Renate und Walter

 

Fam. Holzschuster

Wunderschön gestaltete Homepage! Ein ruhiges wunderschönes Haus mit sehr viel Liebe zum Detail. Herrliche Umgebung, und eine familiäre - herzliche Gastgeberin! So einen Urlaub kann man sich nur wünschen!

 

Lisa

Danke! Hallo Pension Krump - Team! Vielen Dank noch einmal für den wunderschönen und ruhigen Urlaub bei euch! Besuchen euch sicher wieder! Wink lg Lisa und ihre Männer

 

Familie Meyer

Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub. Die Katzen, das schöne Zimmer, das gute Essen und die Freundlichkeit war toll! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße Familie Meyer

 

Fam. Zsoldos

 

Hallo und Dankeschön für wieder einmal einen großartigen Urlaub bei Euch. Eure Pension lässt keinen Wunsch offen und das Wetter war auch wie bestellt - wunderschön!!! Liebe Grüße aus dem Nordburgenland und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Lachend

 

Luksch

Wiedermal Danke für die paar wunderschönen Tage bei Euch!  Eure Gastfreundlichkeit ist wie immer toll gewesen. Wir freuen uns schon auf`s nächste Mal. Liebe Grüße aus Wien Luksch

 

Melanie Fischer

Hallo Familie Krump! Waren sehr zufrieden! Alles hat gepasst! Sehr schönes großes Zimmer, tolle Umgebung und sehr gutes Frühstück! Freuen uns auf ein Wiedersehen! Melanie Fischer und Manuel Rösel

 

Fam.Schichl

Hallo Fam.Krump!!! Danke nochmals für die schönen Tage bei euch. Danke nochmal das du mir die Küche zur Verfügung gestellt hast, damit ich Martin sein Flascherl machen konnte. Euer Verständnis für Kinder schätzen wir sehr. Ist nämlich nicht selbstverständlich. Also danke nochmal und liebe Grüße an alle. Birgit und Familie

 

Anita & Herbert Feigl

Spitzen Frühstückspension!

Besser geht`s nicht. Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd

 

Sylvia und Mario Eile

hallo Jutta, wir waren wie immer wieder sehr zufrieden mit allem. Wir freuen uns jedes Jahr wieder bei euch in eurer super gemütlichen und sauberen Pension ein paar erholsame tage zu verbringen. Außerdem ist es immer wieder nett mit dir liebe Jutta zu plaudern.

also bis zum nächsten Mal Sylvia und Mario Lächelnd

 

Fam. Zimmermann

Liebe Fam. Krump!

Vielen Dank für die liebevolle Bewirtung, die Gastfreundschaft,- einfach ein nettes Wochenende, an dem wir uns rundherum wohl gefühlt haben!

 

Fam. Reiter und Michael

Haben uns wieder sehr, sehr wohlgefühlt, vielen herzlichen Dank und liebe Grüße Fam. Reiter

 

Fischer Leo

Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem gastlichen Haus. Fam.Fischer/Vogt,5120 St.Pantaleon

 

Fam. Karner Trofaiach

Liebe Familie Krump,

vielen Dank für den tollen Aufenthalt und eure super Gastfreundschaft. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch. Liebe Grüße Peter und Corinna

 

Fam. Brandauer

Vielen Dank für die wunderschönen Tage in eurer tollen Pension. Es war alles perfekt! Lächelnd

 

Fritz und Gerti Samer

Danke sagen

Hallo liebe Fam. Krump! Wir möchten uns für die schönen Tage bei euch nochmal bedanken! Nicht nur eure Gastfreundschaft, auch die Zimmer und das Drumherum waren 1a!

 

Hier finden Sie uns

Thermenlandpension

Familie Krump

Kettenbachweg 66

8271 Bad Waltersdorf

Kontakt & Reservierung

 

Rufen Sie uns gerne an unter

 

0664 5120 806

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Thermenlandpension

Anrufen

E-Mail

Anfahrt